Service
Trotz Digitaliesierung, der Mensch steht weiterhin im Vordergrund
Egal ob Flagshipstore oder "ein Mann Betrieb", "Service wird in unserem Autohaus groß geschrieben" lesen Sie auf jeder Homepage. Seien Sie sich sicher bei uns ist dies keine Floskel. Alle Mitarbeiter werden ständig auf den neuesten Stand geschult. Aber nicht nur das technische knowhow spielen eine Rolle sondern auch die soziale Komponente wirs bei uns nie vernachlässigt. Der Digitale Prozess, lässt sich, auch im Servicebereich nicht aufhalten. Der Kontakt über WhatsApp ist der kleinste Baustein, Online-Terminvereinbarung und Terminerinnerung per Mail die Sie sich direkt in Ihren Smartphone Kalender speichern können und die Digitale-Direktannahme sind weitere.
Trotz aller Digitalisierung wird die menschliche Seite im Autohaus Gottron nie vernachlässigt werden. Darauf geben wir Ihnen unser Wort!

Mobilität
Um Ihnen die Mobilität während Ihres Werkstattaufentaltes zu gewährleisten, bieten wir mehrere Möglichkeiten. Es besteht die Möglichkeit eines Hol und Bring Service. Innerhalb von zehn Kilometer, holen wir Ihr Fahrzeug ab un bringen es nach Abschluss der Arbeiten kostenlos zurück. Oder buchen Sie einen Werkstatt-Ersatzwagen. Für nur fünfzehn Euro erhalten Sie ein vollgetanktes Fahrzeug, dass Sie uns dann bitte wieder vollgetankt zurück bringen. Die dritte Alternative wäre ein Warte-Termin. Genießen Sie eine Tasse Kaffee in unserer gemütlichen Warteecke und schauen Sie zu, wie an Ihrem Fahrzeug gearbeitet wird.

TÜV
Wir bieten Ihnen jeden Montag Nachmittag und Donnerstag Vormittag die Möglichkeit die Hauptuntersuchung (TüV) in unserem Haus durchführen zu lassen. Die Prüfung wird von einem staatlich anerkanntem Unternehmen durchgeführt. Sparen Sie Zeit und Kosten. Kleinere Beanstandungen können meist sofort behoben werden. Dadurch entfallen die Kosten einer Nachunteruntersuchung und Sie müssen Ihr Fahrzeug nicht noch einmal "vorfahren"
F A H R Z E U G S C H E I N - N I C H T- V E R G E S S E N !

Wir hoffen Sie waren zufrieden!
Kurze Zeit nach Ihrem Werkstattbesuch erhalten Sie einen Fragebogen, in dem Sie unsere Gesamtleistung bewerten können.
Um unseren Service ständig zu verbessern, ist uns eine möglichst detaillierte Beantwortung wichtig.
Wen möglich nicht anonym.
Bitte beachten Sie, dass für Hyundai, nur eine Bewertung von 9 und 10 Punkten eine gute Bewertung ist.
Sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sein, nehmen Sie mit uns Kontakt auf.
Wir finden eine Lösung!

WLAN
In unserem Verkaufsraum, in der Tankstelle und in der Kunden Wartezone steht Ihnen kostenloses Wlan zu Verfügung.
Kontakt
-
Öffnungszeiten (Service/werkstatt)
Mo. bis Do.. 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Fr. 07:30 Uhr bis 13:30 Uhr
Sa. 08: bis 13:00 Uhr -
Telefon
Rufen sie uns an
0049 6198 - 8335
Rund um die Uhr -
Mail
Schicken sie uns eine Mail
-
WhatsApp
Sie erreichen uns auch über WhatsApp.
0152 57405119