Sie sind hier: Startseite » Fahrzeuge » NEW i20

NEW i20

i20 neu

Sparsam und umweltschonend dank effizienter 48-Volt-Hybrid-Technologie
Umfangreiche Sicherheitsfunktionen und Konnektivität setzen Maßstäbe im B-Segment
Neue Designphilosophie „Sensuous Sportiness“ kombiniert Individualität mit emotionaler Optik

Die wichtigsten Eigenschaften des Hyundai i20

Erster Hyundai in Europa mit der neuen Designphilosophie „Sensuous Sportiness“
Neues, effizientes 48-Volt-Hybridsystem erstmals auch im i20
Benzindirekteinspritzer T-GDI mit Ottopartikelfilter
Intelligentes iMT-Sechsgang-Schaltgetriebe mit elektronisch geregelter Kupplung
Komfortableres Fahren durch automatisches Siebengang-Doppelkupplungsgetriebe 7DCT
Erweiterte SmartSense Komfort- und Sicherheitsfunktionen inkl. automatischem Notruf eCall
Vier Ausstattungslinien Pure, Select, Trend und Prime
Ab Frühjahr 2021 erstmals sportliche Ausstattungslinie N Line für den Kleinwagen verfügbar
10,25 Zoll großer Navigationstouchscreen mit Bluelink®, Apple CarPlay™ und Android Auto™
Digitales Cockpit mit 10,25-Zoll-Farb-Display, Bose Premium-Audiosystem

Neuer Hyundai i20 gewinnt Goldenes Lenkrad 2020

- Bestes Auto bis 25.000 Euro
- Schon die zweite Generation des i20 erhielt im Jahr 2015 das Goldene Lenkrad
- Dritte Generation des Hyundai Kleinwagens setzt Maßstäbe in seinem Segment

Kaum auf dem Markt und schon mit Gold prämiert: Der neue Hyundai i20, der erst kürzlich Händlerpremiere feierte, ist mit dem Goldenen Lenkrad für das beste Auto in der Klasse bis 25.000 Euro von Bild am Sonntag und Auto Bild ausgezeichnet worden. Aus Sicht der Testredakteure von Auto Bild zeigt der Kleinwagen in keinem Punkt Schwächen, sondern sticht in seiner Fahrzeugklasse heraus. Damit gewinnt der Hyundai i20 bereits zum zweiten Mal den weltweit renommierten Auto-Award.
Weiter lesen...

Prospekt und Preisliste zu Download

Verbrauchs- und Emissionsangaben

Kraftstoffverbrauch in l/100 km für den Hyundai i20 1.2: innerorts 6,6; außerorts 4,5; kombiniert 5,3; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 121; CO2-Effizienzklasse: D.

Kraftstoffverbrauch in l/100 km für den Hyundai i20 1.0 T-GDI: innerorts 6,0; außerorts 4,3; kombiniert 4,9; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 113; CO2-Effizienzklasse: C.

Kraftstoffverbrauch in l/100 km für den Hyundai i20 1.0 T-GDI 48-Volt-Hybrid (74 kW): innerorts 5,6-5,0; außerorts 4,2–4,0; kombiniert 4,7–4,4; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 108–100; CO2-Effizienzklasse: B-A.

Kraftstoffverbrauch in l/100 km für den Hyundai i20 1.0 T-GDI 48-Volt-Hybrid (88 kW): innerorts 5,5-5,1; außerorts 4,2-3,9; kombiniert 4,7-4,4; CO2-Emissionen in g/km kombiniert: 107–100; CO2-Effizienzklasse: B-A.

Der neue Hyundai i20 N Line wurde noch nicht für den deutschen Markt homologiert. Die Homologation und die Kraftstoffverbrauchsermittlung der deutschen Länderausführung erfolgen im Rahmen der Markteinführung.

Die angegebenen Verbrauchs- und CO2-Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen WLTP-Messverfahren ermittelt und in NEFZ-Werte umgerechnet.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren